Das Wohlfühlprogramm für Ihr Unternehmen
Die Ansprüche bei der Freizeitgestaltung werden immer höher. Das gilt für den Urlauber genauso wie für den Freizeitparkbesucher oder für die Bereiche Fitness, Wellness und Bodycare. Hier erwarten die Gäste ein auf sie abgestimmtes Programm mit entsprechendem Service und Wohlfühlfaktor. NDS+ unterstützt Sie durch professionelle Checks und Bewertungen, die Ihnen helfen, sich optimal auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen einzustellen und sich so einen Teil des lukrativen Freizeitgeschäfts zu sichern. Optimieren Sie Ihren Wellnessbereich und den dazugehörigen Service und genießen Sie nachhaltigen Erfolg.
Authentische Gäste kommen zu Ihnen und testen in Form von Mystery Wellness Checks Ihr Angebot. Dabei werden die Beratung, die Freundlichkeit und das Angebot überprüft.
Erhalten die Gäste, was sie vom Angebot erwarten? Werden sie gut beraten und fühlen sie sich wohl?
Erkennen Sie schnell und effizient die Verbesserungspotenziale in Ihrem Unternehmen.
Tu deinem Leben etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Theresa von Ávila
Der Ablauf: Mystery Wellness Check
Erst bemerken Sie nichts – dann kommt die Veränderung. Um Ihnen ehrliche und praxisnahe Resultate zu liefern, setzt NDS+ verdeckte Wellness Gäste ein, die diskret und unauffällig Ihren Kundenservice testen.
Hierfür verfügen wir über einen einzigartigen Tersterpool mit Personen wie du und ich, die für den Einsatz bei Ihnen geschult werden. Testen Sie den Unterschied!
Ihre Qualitätsoffensive nahe am Kunden
Durch den Mystery Check werden Ihre Vorzüge aufgedeckt aber ebenso vorhandene Defizite, die Sie ausbessern sollten. Bei der Umsetzung helfen wir Ihnen gerne mit Tipps und Ratschlägen weiter.
In der Vorplanung gehen wir mit Ihnen alle Empfehlungen und Standards durch, die für Ihr Unternehmen relevant sind.
Fragebogen ohne wenn und aber
Mit unserer Erfahrung bieten wir Ihnen die Kriterien an, die Ihren individuellen Mystery Wellness Check zur optimalen Qualitätskontrolle machen. Sie bestimmen die Frequenz und die Intensität.
Die Auswertung Ihres Testfragebogens erfolgt über ein IT-basiertes Reporting-Tool. Die Reports werden digital in einem geschützten Kundenportal bereitgestellt. Ein obligatorischer Schritt unserer Qualitätssicherung ist vorab die detaillierte Prüfung der Aussagen auf Genauigkeit und Umfang der Kommentare.
Die Erkenntnisse aus den erfolgten Checks bieten eine Fülle an wertvollen Informationen, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können. Über die klassischen Reportings hinaus, bieten wir Ihnen auf Wunsch u.a. folgende Aufbereitungen und Analysen:
Eine einfache Standard-Auswertung als Spot-Analyse zum schnellen Überblick Ihrer Häuser im Vergleich.
Detaillierte Auswertungen für den internen Vergleich, bezogen auf den aktuellen Testzeitraum oder kumulierte Zeiträume, auf Wunsch mit kundenindividueller Ampelbewertung zum Aufzeigen von akutem Handlungsbedarf.
Ergänzendes Tool für Operations Management zum konkreten Festhalten von Maßnahmen, Terminen und Zuständigkeiten.
Nach Ende der Testreihe oder jährlich erhalten Sie von uns repräsentative Auszeichnungen als internen Anreiz oder für die aktive Kundeninformation. Selbstverständlich dürfen Sie diese Auszeichnung auch für Ihre Werbung on- wie offline einsetzen.
Anonymisierte Benchmarkanalyse zum Vergleich Ihrer Leistung mit der Leistung vergleichbarer Wettbewerber.
Zur neutralen Bewertung von bonusrelevanten Leistungen Ihrer Mitarbeiter (z.B. Upselling-Faktoren, Erfolg von Trainingsprogrammen, etc.)
Nutzbar als Trendanalyse, Aufdecken von Stärken und Schwächen, zur Klärung von Trainingsbedarf und Performance Review.
Kundenindividuelle Auswertungen
Kundenbetreuung für Hotellerie und Gastronomie
Mein Steckenpferd war schon immer die Organisation. Servicequalität und Kundenbetreuung gehören in meiner beruflichen Laufbahn dazu und stehen immer an erster Stelle. Ich habe Freude daran, einen sehr guten Service auf allen Ebenen zu bieten. Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen ist mir wichtig. Ich achte auf alle Feinheiten und habe ein Auge für jedes Detail, ob aus Sicht des Kunden oder des Servicemitarbeiters.
Ich arbeite aus Leidenschaft zum Beruf und habe immer ein Lächeln im Gesicht.
Kundenstimmen
QUALITÄT SCHAFFT NACHHALTIGEN ERFOLG
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen