Qualität schafft nachhaltigen Erfolg
Sie wünschen sich eine höhere Hotelauslastung, möchten die Qualität ihrer Angebote bei sich steigern oder benötigen einen Check im Rahmen einer Zertifizierung? Mit ein paar strategischen Überlegungen können Sie Ihren Service ganz einfach verbessern. Die Kernfragen solcher Planungen sind stets ähnlich:
Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal (USP)? Wo besteht bei Ihnen Optimierungsbedarf? Was brauchen Ihre Gäste, um sich bei Ihnen wohl zu fühlen – und um Sie weiterzuempfehlen?
Wenn Sie die Antworten auf diese Fragen kennen, sind Sie gut aufgestellt, um mit NDS+ Ihr volles Potenzial zu entfalten. Wenn nicht, sind Sie sicherlich nicht alleine, denn so geht es vielen Hotels und Gaststätten. Wir helfen Ihnen jedoch dabei die richtigen Antworten zu finden.
Gehen Sie in die Qualitätsoffensive mit nachhaltigem Erfolg. Sowohl für die Kettenhotellerie zur Überprüfung konzernweiter Standards als auch für Einzelhotels zum Schutz vor einer gewissen Betriebsblindheit, NDS+ ist der Partner an Ihrer Seite.
Erfolg scheint mit Aktion verknüpft zu sein. Erfolgreiche Menschen bewegen sich. Sie machen Fehler, aber sie schmeißen nicht hin.
Conrad Hilton
Ihre Qualitätsoffensive nahe am Kunden
Ein geregeltes Qualitätsmanagement lohnt sich für kleine Hotels genauso wie für große Hotelketten. Gerne stellen wir für Ihr Hotel ein individuelles Konzept zusammen, das sich an den vier Phasen im kontinuierlichen Verbesserungsprozess orientiert.
Kriteriendefinition und Zielsetzung
Testdurchführung und Überwachung
Prüfung und Reporting
Analysen und Handlungsempfehlungen
Wir beraten Sie ganz individuell
Sie möchten zufriedene Gäste? Gäste, die wiederkommen und Sie weiterempfehlen?
Wir unterstützen Sie mit einem maßgeschneiderten Konzept nach Ihren spezifischen Gegebenheiten und Ansprüchen und Bedürfnissen.
Mystery Checks
Mystery Guest Visits – verschaffen Sie sich ein objektives Bild:
Mystery Competition Checks – erleben Sie, wie die Konkurrenz es macht: Für die Vergleichbarkeit im Wettbewerb.
Orientieren Sie sich am Wettbewerb und übertreffen Sie dessen Service. In den Mystery Competition Checks überprüfen wir diskret und aussagekräftig Ihre direkten Mitbewerber.
Cash Sales Tests – bestätigen Sie das Vertrauen zu Ihren Mitarbeitern: Die Tests liefern Fakten für die Abrechnungskontrolle. Fördern Sie vertrauenswürdige Mitarbeiter und schaffen Sie mehr Transparenz.
Im NDS+ Benchmarking erfahren Sie, wie sie im Markt positioniert sind: Innerhalb Ihrer Branche, in Ihrer Hotelkategorie oder auf Basis der Hauptbereiche im Vergleich. Das Reporting erstellen wir gerne individuell nach Ihren Anforderungen. Sprechen Sie uns einfach an!
Darüber hinaus übernehmen wir Ihre Checks im Rahmen der gängigen Zertifizierungen.
Geschäftsführerin
Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.
Kundenstimmen
QUALITÄT SCHAFFT NACHHALTIGEN ERFOLG
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