Begeistern Sie Ihre Gäste
mit Exzellenz

IHRE GASTRONOMIE WIRD ZUM KULINARISCHEN HIGHLIGHT

Die Erfolgszutat ist Qualität

Gastronomie will Gäste binden und zur Wiederkehr motivieren. Dies geschieht nur, wenn das Zusammenspiel aus Ambiente, Service- und Speisenqualität gegeben ist. Wenn die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden können, erfolgt die Weiterempfehlung nahezu automatisch.

Begeistern Sie die Gäste mit einem besonderen Serviceerlebnis, Ihrer Küche und Ihrem Ambiente. Egal, ob Sie einen Filialbetrieb einer Systemgastronomie betreiben  oder ein einzelnes Restaurant im gehobenen Segment  – bleiben Sie durch Testgastberichte nah am Gast und bauen auf eine kontinuierliche Servicequalität.

Wir begeistern uns für jeden Restauranttyp und sorgen mit Liebe zum Detail dafür, dass Ihre Standards und Alleinstellungsmerkmale sorgfältig geprüft werden.

Mit anonymen und unangemeldeten Mystery Checks übernehmen wir die Überprüfung Ihrer Standards und vermitteln Ihnen aus Gastsicht, welchen Eindruck Ihr Serviceteam sowie die Küche nachhaltig hinterlassen haben.

Die Küche macht 20% des Erfolgs eines Restaurants aus, der Rest ist Ambiente.

Paul Bocuse

nds+ Special

Take-away & Delivery-Markt

Der Markt für Lieferdienste wächst stetig und rasant. Im Hinblick auf das Kundenerlebnis ist dieses mobile Business noch anspruchsvoller als die regulären Gastronomie-Angebote.
Bei Take-away und Lieferungen fehlen wichtige Elemente, die das Kundenerlebnis in der Gastronomie ausmachen: Atmosphäre, Service am Tisch, Architektur und Dekoration. Umso wichtiger ist, dass bei Lieferangeboten nicht nur die Speisenqualität, sondern auch der flankierende Service und das Kundenerlebnis am Telefon stimmen.

Mit einem spezifischen – auf den Delivery-Markt abgestimmten – Fragebogen, testen wir professionell und mit Leidenschaft für die Gastrobranche, Ihre Lieferangebote. Stimmt der Service am Telefon? Werden die zugesagten Lieferzeiten gehalten. Wie ist der Ablauf der Übergabe der Speisen? In welcher Qualität kommen die Speisen beim Kunden an.

Für den Take-away oder Delivery-Test bieten wir Ihnen passende Paket-Angebote.

Wir beraten Sie ganz individuell

Unser Menüvorschlag für Sie

Sie möchten wissen, wie die Gäste einen Besuch erlebt haben, ob und warum diese Sie weiterempfehlen möchten und vieles mehr? Wir liefern Ihnen genau die Antworten mit einem maßgeschneiderten Konzept nach Ihren spezifischen Gegebenheiten und Ansprüchen. Als professioneller Partner in der Gastronomie analysieren wir die Erwartungen Ihrer Gäste. Dabei versetzen wir uns kompetent in Ihre Philosophie. Mit uns steigern Sie qualitativ und messbar Ihre Serviceleistungen und die Zufriedenheit Ihrer Gäste.

Ihr Plus für Qualität und Service:

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Gewinnen Sie Vorteile durch:

Verlassen Sie sich nicht auf Grundannahmen.

Vertrauen Sie auf objektive Ergebnisse.

Mystery Checks

Behalten Sie den Überblick in der Serviceorientierung

NDS+ bietet ein zuverlässiges  Verfahren für die Qualitätsprüfungen in Ihrem gastronomischen Betrieb, egal welcher Größe. Erfahren Sie, welche Verfahren sich hinter unseren Lösungen für die Gastronomie verbergen, diese geben unter anderem Antworten auf diese Fragen:

Mystery Guesting – verschaffen Sie sich ein objektives Bild über Ihr Restaurant:
Mit Ihrer Sicht durch die objektive Kundenbrille.

Authentische Besucher testen die gemeinsam definierten Kriterien und liefern Ihnen ein direktes Feedback, worin die Stärken und Schwächen Ihres Services aus Sicht des Gastes liegen. Schöpfen Sie alle Potenziale aus?

Mögliches Kriterienset:

  • Ablauf der Reservierung
  • Hygiene, Sauberkeit, Ordnung
  • Service und Freundlichkeit
  • Beratung und Zusatzverkauf
  • Beschwerdemanagement
  • Qualität des Essens
  • Atmosphäre und Ambiente

 

Mehr zum Ablauf des Mystery-Guestings

Holen Sie sich ein größeres Stück vom Kuchen mit den Mystery Competition Checks. Anonym und diskret erfahren Sie alles über die gängigen Standards Ihrer direkten Konkurrenten. Bei den Cross-Checks zum Wettbewerb erhalten Sie die Informationen zur Hand, die Sie benötigen, um sich nachhaltig von Ihren Wettbewerbern abzusetzen.

Mehr zum Ablauf des Mystery-Competition Checks

Wir unterstützen Sie bei der Sensibilisierung der Mitarbeiter hinsichtlich HACCP Überprüfungen in Ihrer Filiale. HACCP beinhaltet die gesetzlich vorgeschriebenen Einrichtung eines Eigenkontrollsystems nach dem europäischen Hygienerecht, HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points). Kombinieren Sie einen Mystery Gastro Test gleichzeitig mit der Überprüfung der Hygienevorschriften nach konkreten Richtlinien und Vorgaben. Während der Servicecheck in verdeckter Form durchgeführt wird, erfolgt der Hygienecheck in direkter Interaktion mit dem zuständigen Mitarbeiter vor Ort. Die schriftliche Dokumentation wird zusätzlich mit Fotos belegt.

Cash Sales Tests – bestätigen Sie das Vertrauen zu Ihren Mitarbeitern: Die Tests liefern Fakten für die Abrechnungskontrolle. Fördern Sie vertrauenswürdige Mitarbeiter und schaffen Sie mehr Transparenz. Mehr zum Ablauf des Cash Sales Tests

Im NDS+ Benchmarking erfahren Sie, wo Sie im Markt positioniert sind: Innerhalb Ihrer Branche, in Ihrer Hotelkategorie oder auf Basis der Hauptbereiche im Vergleich. Das Reporting erstellen wir gerne individuell nach Ihren Anforderungen. Sprechen Sie uns einfach an! 

Darüber hinaus übernehmen wir Ihre Checks im Rahmen der gängigen Zertifizierungen.

Monika Mentsches

Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie & Convention Sales

Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt am Tisch, sondern auch für einen rundum gelungenen Auftritt von take away bis hin zur Lieferung Ihrer Speisen.

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.

Kundenstimmen

Das haben wir für unsere Kunden erreicht