Überzeugen Sie Ihre Mitglieder
mit Qualität

Qualität schafft nachhaltigen Erfolg

Entdecken Sie, was in Ihnen steckt

Fitnessstudios wollen Mitglieder binden und zur Weiterempfehlung motivieren. Dies geschieht nur, wenn das Zusammenspiel aus Ambiente, Service und Trainingsangebot gegeben ist. Wenn die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen werden können, erfolgt die Weiterempfehlung nahezu automatisch.

Begeistern Sie Ihre Mitglieder mit einem besonderen Serviceerlebnis, einem individuellen Trainingsplan und einer einladenden Studioatmosphäre.
Egal, ob Sie ein großes Fitnessstudio mit mehreren Standorten oder ein exklusives Studio mit nur einem Standort betreiben – bleiben Sie durch Testberichte nah an Ihren Mitgliedern und bauen Sie auf eine kontinuierliche Servicequalität.

Wir begeistern uns für jede Art von Fitnessstudio und sorgen mit Liebe zum Detail dafür, dass Ihre Standards und Alleinstellungsmerkmale sorgfältig geprüft werden.

Mit anonymen und unangemeldeten Mystery Checks übernehmen wir die Überprüfung Ihrer Standards und vermitteln Ihnen aus Mitgliedersicht, welchen Eindruck Ihr Serviceteam sowie Ihre Studioeinrichtung nachhaltig hinterlassen haben.

Wenn du nicht auf die Details achtest, wird die Qualität immer leiden.

Bill Gates

Ihre Qualitätsoffensive nahe am Kunden 

Jeder Test optimiert Ihre Qualität

Ein geregeltes Qualitätsmanagement lohnt sich für kleine Fitnessstudios genauso wie für große Fitnessstudios. Gerne stellen wir für Ihr Fitnessstudio ein individuelles Konzept zusammen, das sich an den vier Phasen im kontinuierlichen Verbesserungsprozess orientiert.

Phase I

Kriteriendefinition und Zielsetzung

Phase II

Testdurchführung und Überwachung

Phase III

Prüfung und Reporting

Phase IV

Analysen und Handlungsempfehlungen

Wir beraten Sie ganz individuell

Perfekt auf Sie abgestimmt

Sie möchten zufriedene Mitglieder? Mitglieder, die wiederkommen und Sie weiterempfehlen?

Wir unterstützen Sie mit einem maßgeschneiderten Konzept nach Ihren spezifischen Gegebenheiten und Ansprüchen und Bedürfnissen.

Ihr Plus für Qualität und Service:

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Gewinnen Sie Vorteile durch:

Verlassen Sie sich nicht auf Grundannahmen.

Vertrauen Sie auf objektive Ergebnisse.

Sabine Hartmann-Bridge

Geschäftsführerin

Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.