Bieten Sie Ihren Gästen
ein Camping-Erlebnis
Wie erleben Ihre Kunden Ihren CampingPark?
Camping-Urlaub, der Lust auf mehr macht
Camping liegt im Trend! Aber Camping ist längst mehr, als ein Wochenende im Zelt – die Erwartungen der Kunden werden höher: Wer wüsste das besser als Sie. Aber auf was kommt es wirklich an, wie erleben Kunden Ihren Park? Welche Dinge fallen besonders positiv auf?
An welchen Stellen sollten Sie Ihr Angebot im Campingpark verbessern.
Wir testen mit unseren authentischen Testern Ihre Anlage entsprechend Ihrer Anforderungen und geben Ihnen so Einblicke, in echte Kundenerlebnisse. Das hilft Ihnen dabei besser zu werden und Ihr Angebot an den Anforderungen Ihrer Kunden auszurichten.
Ihre unzufriedensten Kunden sind Ihre beste Lernquelle.
Bill Gates
Wir testen individuell
Neue Erkenntnisse durch professionelle Tests
Was vermissen Familien in Ihrem Campingpark? Fühlen sich Pärchen bei Ihnen wohl? Was muss verändert werden, damit die Gäste garantiert wiederkommen?
Wir testen Ihre Anlage mit echten Gästen und geben Ihnen so Einblicke in das, was Ihre Kunden Ihnen nicht erzählen. Damit Sie auch in Zukunft wirtschaftlich erfolgreich sind.
Ihr Plus für Qualität und Service:
- Stärken und Schwächen erkennen
- Messbare Servicequalität
- Mehr Empfehlungen durch Qualitätssteigerung
- Testfokus nach speziellen Kundenwünschen
Gewinnen Sie Vorteile durch:
Individuell abgestimmt
Ihre zahlreichen Vorteile
Mystery-Guests Angebote gibt es wie Sand am Meer. Unsere Tests sind besonders und bieten Ihnen daher zahlreiche handfeste Vorteile:
Wir testen mit realen Test-Gästen. Unser Testerpool zeichnet sich aus durch eine große Vielfalt von Persönlichkeiten: Vom Professor über die Unternehmenschefin bis hin zum Hausmann und zur Mutter haben wir unterschiedlichste Profile im Einsatz. Gemeinsam haben alle eine gewisse Service-Leidenschaft, was in authentischen und fundierten Testergebnissen vermittelt wird. Unsere Testgäste sind Menschen, wie Sie und wir: Vom Professor über die Unternehmerin bis hin zur Hausfrau und Mutter haben wir ganz unterschiedliche Tester im Einsatz, die Ihnen Aufschluss über reale Kundenerlebnisse geben.
Wir testen auf Wunsch von A bis Z: Werden Sie online auf der Suche nach einem Camping-Parkt gut gefunden, Stimmt die Beschilderung bei der Anfahrt, wir verläuft der Check-In?
Die Erlebnisse vor Ort sind das eine, der Weg dorthin das andere. Bei Bedarf testen wir den gesamten Prozess, so dass Sie zahlreiche Erkenntnisse in den unterschiedlichsten Bereichen erhalten.
Unsere professionellen Mystery-Guest Reports zeigen Ihnen auf einen Blick wo Ihre Stärken und Schwächen liegen: Die passende Basis um das Urlaubserlebnis für Ihre Gäste zu optimieren.
Ihr Nutzen
Mystery Guests von NDS+
Sabine Hartmann-Bridge
Geschäftsführerin
- sabine.hartmann-bridge@nds-group.de
- 0 21 61 / 8 13 95 - 21