Erkennen Sie Ihre Potenziale mit Mystery Shoppern

Sichern Sie sich nachhaltigen Erfolg

Mystery Shopper

Lernen Sie sich und Ihren Onlineshop oder Ihr Geschäft neu kennen. Optimieren Sie Ihre Bestellvorgänge und die Versandabwicklung sowie Kauferlebnisse und Beratungen vor Ort. Genießen Sie nachhaltigen Erfolg.

Authentische Kunden bestellen als Mystery Shopper in Ihrem Onlineshop. Dabei werden Bestellvorgänge, Nutzerfreundlichkeit zielgruppenorientiert getestet.

Hat der Kunde ein gutes Gefühl, nachdem er bei Ihnen bestellt hat, weil Sie nach der Bestellung per Mail mit ihm in Kontakt bleiben? Erhält der Kunde eine Versandbestätigung und eine Lieferverfolgung?

In einem Geschäft oder Ladenlokal testen unsere Mystery Shopper das Kauferlebnis und die Beratung. Sind die Produkte gut auffindbar und gut präsentiert? Kommt ein Kundenbetreuer auf sie zu und fragt, ob der Kunde Hilfe braucht? Wie wird mit Kritik umgegangen? All diese Fragen werden unsere Mystery Shopper bei einem Besuch in Ihren Geschäften auf den Grund gehen.

Erkennen Sie schnell und effizient die Verbesserungspotenziale in Ihrem Shop oder Geschäft. In einer Stärken- / Schwächenanalyse erarbeiten wir Ihren Handlungsbedarf.

Profitieren Sie von den NDS+ Vorteilen wie dem authentischen Testerpool und der softwaregestützten Messung und Auswertung!

Wenn man wettbewerbs-orientiert agiert, muss man darauf warten, dass ein Wettbewerber etwas tut. Wer stattdessen kundenorientiert ist, kann Pionierarbeit leisten.

Wir besuchen Sie gerne

Oder kommen Sie zu uns. Gemeinsam erarbeiten wir die passende Struktur für die optimale Qualitätskontrolle in Ihrem Haus.
Fragen Sie gleich Ihr unverbindliches Angebot an.

Der Mystery Shopping ablauf 

So läuft der Check ab

NDS+ setzt auf verdeckte Mystery Shopper, die diskret und unauffällig Ihr Ladengeschäft oder Ihren Onlineshop von der Orientierung, über das Einkaufserlebnis, bis hin zum Kaufabschluss testen.

Hierfür verfügen wir über einen authentischen Testerpool mit Personen wie du und ich, die für den Einsatz bei Ihnen geschult werden. Testen Sie den Unterschied!

Ihre Qualitätsoffensive nahe am Kunden 

Mit Mystery Shopping prüfen wir Ihre Kernbereiche

Durch den Mystery Check werden Ihre Vorzüge aufgedeckt genauso wie vorhandene Defizite, die Sie ausbessern sollten. Auch bei der Umsetzung helfen wie Ihnen gerne mit Tipps und Ratschlägen weiter.  In der Vorplanung gehen wir mit Ihnen alle Empfehlungen und Standards durch, die für Ihr Unternehmen relevant sind.

Fragebogen ohne wenn und aber

Kriterien, die Sie groß schreiben

Sie haben die Wahl: Testfrequenz und -intensität stimmen wir auf Ihre Anforderungen ab, genauso wie die Tester-Profile. So stellen wir sicher, dass wir für Sie relevante Ergebnisse generieren. 

Sie erhalten detaillierte Auswertungen bezogen auf den aktuellen Testzeitraum oder kumulierte Zeiträume, auf Wunsch mit kundenindividueller Ampelbewertung zum Aufzeigen von akutem Handlungsbedarf.

Sabine Hartmann-Bridge

Geschäftsführerin

Mit dem Blick fürs Detail und für Zwischentöne habe ich schon immer einen besonderen Fokus auf Servicequalität, Kundenorientierung und Gastgeberqualitäten gehabt. Auch privat lasse ich mich gerne auf Reisen in fremde Länder oder in unterschiedlichen Restaurants und Geschäftswelten inspirieren. In mehr als 20 Jahren bei NDS+ hat sich einiges weiterentwickelt. Stets geblieben ist dabei das persönliche Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir vermitteln Ihnen das authentische Feedback Ihrer Gäste und Kunden für nachhaltigen Erfolg. Gerne berate ich Sie persönlich.