Qualität trennt die spreu vom weizen
Holen Sie das Beste aus Ihrer Küche und Ihrem Service heraus, dann lachen nicht nur Ihre Gäste, sondern auch der nachhaltige Erfolg. Qualität ist das, was in der Gastronomie die Spreu vom Weizen trennt, daher ist dies der Hebel, an dem unsere Mystery Gastro Tests ansetzen.
Durch neutrale Tester erhalten Sie eine objektive Sicht auf Ihren gastronomischen Service. Hierbei erleben Sie messbar, wie freundlich sich Ihre Mitarbeiter um den Gast bemühen und Zusatzverkäufe für den betrieblichen Erfolg anstreben.
Als Systemgastronom interessiert Sie, wie Ihre Standards und USPs in all Ihren Filialen gelebt werden, einheitlich oder kreativ ausgelegt, wir machen es sichtbar.
Ihr Vorteil ist, dass Sie Ihre Stärken weiter ausbauen und Ihre oft unentdeckten und vernachlässigten Potentiale umgehend in Angriff nehmen können.
Testen Sie mit uns – danach können die Kritiker gerne vorbeischauen.
Erkennen Sie schnell und effizient die Verbesserungspotenziale in Ihrem Haus.
Wenn man etwas gerne tut, wird man nicht müde, es immer wieder zu tun.
Eckart Witzigmann
Der ablauf: Mystery Check
Sie werden zunächst nichts bemerken. Dann spüren Sie den Effekt. Um Ihnen ehrliche und praxisnahe Resultate zu liefern, setzt NDS+ verdeckte Restaurantgäste ein, die sich diskret und unauffällig in Ihren Betrieb einfügen. Hierfür verfügen wir über einen einzigartigen Tersterpool mit Personen wie du und ich, die für den Einsatz bei Ihnen geschult werden. Testen Sie den Unterschied!
Ihre Qualitätsoffensive nahe am Kunden
Fragebogen ohne wenn und aber
Mit unserer Erfahrung entwickeln wir Ihren individuellen Fragebogen zur optimalen Testdurchführung. Für eine effiziente Beurteilung der Servicequalität und Küchenleistung bestimmen Sie die Frequenz und Detailgenauigkeit. Kontinuierliche Testreihen sorgen dabei zweifelfsohne für repräsentativere Ergebnisse als Einmalchecks.
Die Auswertung Ihres Testfragebogens erfolgt über ein IT-basiertes Reporting-Tool, welches auf eine jahrzehntelange Erfahrung und kontinuierliche Verbesserung der eigenen Software aufbaut. Die Reports werden digital in einem geschützten Kundenportal bereitgestellt. Ein obligatorischer Schritt unserer Qualitätssicherung ist vorab die detaillierte Prüfung der Aussagen auf Genauigkeit und Umfang der Kommentare.
nds+ Special
Der Markt für Lieferdienste wächst stetig und rasant. Im Hinblick auf das Kundenerlebnis ist dieses mobile Business noch anspruchsvoller als die regulären Gastronomie-Angebote.
Bei Take-away und Lieferungen fehlen wichtige Elemente, die das Kundenerlebnis in der Gastronomie ausmachen: Atmosphäre, Service am Tisch, Architektur und Dekoration. Umso wichtiger ist, dass bei Lieferangeboten nicht nur die Speisenqualität, sondern auch der flankierende Service und das Kundenerlebnis am Telefon stimmen.
Mit einem spezifischen – auf den Delivery-Markt abgestimmten – Fragebogen, testen wir professionell und mit Leidenschaft für die Gastrobranche, Ihre Lieferangebote. Stimmt der Service am Telefon? Werden die zugesagten Lieferzeiten gehalten. Wie ist der Ablauf der Übergabe der Speisen? In welcher Qualität kommen die Speisen beim Kunden an.
Für den Take-away oder Delivery-Test bieten wir Ihnen passende Paket-Angebote.
Die Erkenntnisse aus den erfolgten Checks bieten eine Fülle an wertvollen Informationen, die Sie für Ihr Unternehmen nutzen können. Über die klassischen Reportings hinaus, bieten wir Ihnen auf Wunsch u.a. folgende Aufbereitungen und Analysen:
Eine einfache Standard-Auswertung als Spot-Analyse zum schnellen Überblick Ihrer Häuser im Vergleich.
Detaillierte Auswertungen für den internen Vergleich, bezogen auf den aktuellen Testzeitraum oder kumulierte Zeiträume, auf Wunsch mit kundenindividueller Ampelbewertung zum Aufzeigen von akutem Handlungsbedarf.
Ergänzendes Tool für Operations Management zum konkreten Festhalten von Maßnahmen, Terminen und Zuständigkeiten.
Nach Ende der Testreihe oder jährlich erhalten Sie von uns repräsentative Auszeichnungen als internen Anreiz oder für die aktive Kundeninformation. Selbstverständlich dürfen Sie diese Auszeichnung auch für Ihre Werbung on- wie offline einsetzen.
Anonymisierte Benchmarkanalyse zum Vergleich Ihrer Leistung mit der Leistung vergleichbarer Wettbewerber.
Zur neutralen Bewertung von bonusrelevanten Leistungen Ihrer Mitarbeiter (z.B. Upselling-Faktoren, Erfolg von Trainingsprogrammen, etc.)
Nutzbar als Trendanalyse, Aufdecken von Stärken und Schwächen, zur Klärung von Trainingsbedarf und Performance Review.
Kundenindividuelle Auswertungen
Kundenbetreuung für Hotellerie / Gastronomie & Convention Sales
Bei Prozessen achte ich sehr auf‘s Detail. Ich habe ein gutes Gespür für Zahlen, Worte und auch die kleinen Dinge zwischen den Zeilen.
Seit vielen Jahren betreue ich mit Herz, Geduld und klaren Worten unsere Qualitätsprojekte. In der Gastronomie sorgen unsere vielseitigen Audits nicht nur für ein positives Aufenthaltserlebnis direkt am Tisch, sondern auch für einen rundum gelungenen Auftritt von take away bis hin zur Lieferung Ihrer Speisen.
Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung.
Kundenstimmen
QUALITÄT SCHAFFT NACHHALTIGEN ERFOLG
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